Herzlich Willkommen

 

 

Sinnliches Geschenk als Gutschein

 

 

 

Dein Massage-Erlebnis

In „DEIN Erotik Massage Club Braunschweig“ wirst Du nach Lust und Laune mit Massagen  verwöhnt.
Lass Deinen wünschen nach Wohlbefinden freien Lauf und genieße die anspruchsvollen Massagen und das saubere Ambiente. Zur Intensivierung Deines Massage-Erlebnis empfehlen wir eine unvergessliche und pflegende Nuru Massage.

Nuru-Massage für alle Sinne

Ein ganz besonderes Highlight ist natürlich die Nuru Massage. Diese Massage wird auch die Königin unter den erotischen Massagen genannt. Wir verwenden für dieses Ritual Original japanisches Nuru Massage Gel, es ist sanft und seidig, spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie nebenbei. Das Nuru Erlebnis ist extrem glitschig und es regt auf besondere Weise alle Sinne an. 

Wir freuen uns auf Dich.

 

DEIN Erotik Massage Club Braunschweig

 

 

 

 

3 Antworten auf „Herzlich Willkommen“

  1. Hallo lieber massage club
    Mein name ist Kay .
    Ich würde gern wissen ob man einen Termin braucht oder ob so vorbei kommen kann. Ich wohne nicht weit weg . Halbe stunde mit dem pkw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert